Dr. med. Athanasios Delvenakiotis

Dr. med. Athanasios Delvenakiotis

Wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu dürfen, dass sich unser Ärzte-Team erweitert hat.

Seit Anfang dieses Jahres ist Dr. med. Athanasios Delvenakiotis unserem Team beigetreten.

Nach langjähriger Ausübung seiner Tätigkeit als Oberarzt im Bürgerhospital Frankfurt hat er sich für die Niederlassung entschieden.

Katarakt Operationen, kombinierte Eingriffe bei Glaukom Patienten und Korrektur von Fehlsichtigkeit mittels Laser sind seine Schwerpunkte.

Wir freuen uns Ihn bei uns haben zu dürfen und hoffen auf eine langjährige Zusammenarbeit.

Ihr Augenland-Team

Letzte Aktualisierung: Dienstag, April 4, 2023

Neueste Beiträge

Deutschland hat zweifellos eine beeindruckende ...
Dezember 3, 2023
Als Mitglied des Gesundheitsnetzes Frankfurt am...
Dezember 3, 2023
Aufgrund der aktuellen Situation ist es zuhause...
Januar 27, 2022
Immer nah am Patienten. Dazu fühlt sich die Fra...
Dezember 18, 2020
Warum sollten sie sich für eine Augenlaserbehan...
Dezember 12, 2020
Epilepsie ist eine chronische Erkrankung des ze...
Oktober 5, 2020